Reiseführer für Chiang Mai
Thai Wörter erklärt
Junge Mädchen

Reiseführer für Chiang Mai Thailand

Classic Home Cooking
Ausflüge & Trekking

3 Tage 2 Nächte Trek, Mae Hong Son, Doi Inthanon
Chiang Mai, Thailand

Wir machen diese Trekking Tour jeden Tag.

Sie werden in Ihrem Hotel oder Gasthaus um etwa 07:00 bis 07:30 Uhr abgeholt.

Zurück in Chiang Mai um etwa 18:00 Uhr.

Im Preis enthalten:

Was sollten Sie auf einer Trekking Tour mitnehmen

Erster Tag:

Wir verlassen Chiang Mai um ca. 07:30 Uhr. Wir werden etwa eine Stunde zum Mork Fa Wasserfall fahren. Wir werden uns dort etwa eine Stunde aufhalten und Sie können sich entspannen und schwimmen, wenn Sie möchten. Danach fahren wir ungefähr eine Stunde zu den Bloggang Heiße Quellen. Sie können dort baden wenn Sie möchten. Dann werden wir zum Huay Nam Dang Nationalpark fahren. Dort können Sie die wunderschöne Natur bewundern. Dort machen wir die Mittagspause etwa eine Stunde lang.

Nach dem Mittagessen werden wir etwa 45 min nach Pai fahren. Wir werden die Hängebrücke, eine von Japanern im 2. Weltkrieg gebaute Brücke, Wat Nan Hoo Tempel und das Dorf Santichon (alle Häuser sind aus Lehm), zeitgenössisch Thai-Yunnan, besichtigen. Danach werden wir zu einem Resort fahren. Wir essen zu Abend in einem Restaurant in Pai um ca. 19:00 Uhr. Nach dem Abendessen gehen wir zum Nachtmarkt. Zurück zum Resort ca. 22:00 Uhr.

Zweiter Tag:

Wir frühstücken um 8:00 Uhr. Nach dem Frühstück werden wir ca. 45 min zum Kiew Lan Aussichtspunkt fahren. Dort gibt es eine herrliche Aussicht auf Pai. Dann werden wir zur Lod Höhle fahren. Dort werden wir eine Tour durch die Höhle auf Bambus-Flößen machen. Dort machen wir auch die Mittagspause.

Nach dem Mittagessen besuchen wir Rak-Thai Village, Pang Wu (Schweiz Thailands). Danach fahren wir zum Hotel in Mae Hong Son und essen dort zu Abend. Nachts können wir zum Einkaufen auf den Nachtmarkt gehen.

Dritter Tag:

Wir frühstücken um 7:30 Uhr. Nach dem Frühstück werden wir ca. 20 min. nach Marinas fahren. Von dort fahren wir mit dem Boot rund (0.5 h). zu einem Langhals-Karen Dorf. Danach fahren wir nach Thung Bua Tong und Khun Yuam. Dort machen wir die Mittagspause.

Nach dem Mittagessen fahren wir zum Doi Inthanon, Thailands höchstem Gipfel und besichtigen ein Royal Project.

Hängebrücke, von Japanern im 2. Weltkrieg gebaut Tour durch die Lod Höhle auf einem Bambus Floß Huay Nam Dang National Park Thung Bua Thong (Goldene "Bua" Blumen Feld Bootfahrt Langhals Karen



Reiseführer für Chiang Mai   Touren Home

Window to Chiang Mai
Explanation of Thai words
Boy Girl

Window to Chiang Mai Thailand

Classic Home Cooking
Tours & Trekking

3 days 2 nights trek to Mae Hong Son, Doi Inthanon,
Chiang Mai, Thailand

We make this trekking tour every day.

Pick up time at your hotel or guesthouse is about 07:00 to 07:30 h.

You will be back in Chiang Mai at about 18:00 h.

Included:

What to bring on a trek

First day

We will leave Chiang Mai at about 07:30 h. We will drive about one hour to Mork Fa waterfall. We will be there and you can relax and swim if you like. After we will drive about one hour to Bloggang Hot Spring. You can bath there if you want. Then we will go to Huay Nam Dang National Park. You can see the beautiful natural there. We will make the mid-day break and have lunch for about one hour.

After lunch we will drive about 45 min to Pai. We will visit the Suspension Bridge, a japanese built bridge from World War 2, Wat Nan Hoo Temple and the village Santichon (all houses are made of clay), contemporary Thai-Yunnan. After that we will drive to a resort. We will have dinner at a restaurant in Pai about 19:00 h. After dinner we walk to night market. Back to the resort approximately 22:00 h.

Second Day

We have breakfast around 8:00 h. After breakfast we will drive about 45 min. to Kiew Lan Viewpoint where you have a great view on Pai. Then we will go to Lord Cave. There we will make a tour through the cave on bamboo rafts. Also we will make the lunch break here.

After lunch we will visit Rak-Thai Village and Pang Wu (Switzerland of Thailand). After that we will drive to the hotel at Mae Hong Son and have dinner there. At night you can go shopping at the night market.

Third day

We have breakfast around 7:30 h. After breakfast we will drive about 20 min. to Marinas. From there we will go by boat around 30 min. to a Long-neck Karen village. After that we will go to Thung Bua Tong and Khun Yuam and we will make the mid-day break and have lunch here.

After lunch we will drive to Doi Inthanon, Thailand's and highest peak and visit a Royal Project.

What to bring on a trek
Suspension Bridge, a japanese built bridge from World War 2 Tour through Lord Cave on a bammboo raft Huay Nam Dang National Park Thung Bua Thong (Golden "Bua" flower field Boat trip Long-neck Karen



Window to Chiang Mai   Tours Home