Reiseführer für Chiang Mai   Home
Touren & Trekking

Buddy Tours, Chiang Mai, Thailand

Buddy Tours, Abenteuer, Bergvolk & Dschungel Trekking
in Chiang Mai, Thailand


Home   Trekking Infos   Reservierung & Bezahlung   Das Unternehmen   Wo Sie uns finden

Ein Tages Abenteuer Trek
von Chiang Mai, Thailand

Geführte Dschungel und Bergvolk Trekking Tour einschließlich
Elefantenreiten, Bambusfloß fahren, Dschungel Wanderung, Besichtigung von Hmong und Karen Bergvolk Dörfern und Schwimmen an einem Wasserfall.

Wir machen diese Trekking Tour jeden Tag.
Sie können sich jeden Tag unserer Tour Gruppe anschließen.
Wir garantieren, dass wir einen Platz für Sie haben, ob Sie allein kommen oder mit mehreren Personen.

Im Preis enthalten:

Wir bieten Ihnen:

Oder schicken Sie eine E-Mail an
(In English, bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Start Datum des Treks, die Anzahl der Personen, den Namen und Telefon Nr. Ihres Hotels oder Gasthauses und das Datum und die Zeit für die Bezahlung an)

Karte dieses Treks

Tour Route

8:00 - 8:30 Uhr: Abholung vom Hotel oder Gasthaus mit klimatisiertem Minibus.

Wir verlassen Chiang Mai auf der Landstraße H108 am Flughafen vorbei nach Süden nach Sanpatong und weiter zum Mae Wang Elefanten Camp, eine etwa 1 Stündige Fahrt. Sie haben ein wenig Zeit sich im Elefanten Camp umzusehen, während die Mahouts die Elefanten für den Ritt vorbereiten. Der Elefantenritt geht durch eine wunderschöne Dschungel Landschaft in den Ausläufern des Doi Inthanon und dauert ungefähr eine Stunde.


Nach dem Elefantenritt fahren wir zur Anlegestelle der Bambusflöße. Hier machen wir eine aufregende Fahrt mit einem Floß aus zusammengebundenen Bambusstämmen den "Mae Wang" Fluss hinunter. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Von den dort fahren wir zu einem "Shan" (Tai Yai) Dorf, wo wir zu Mittag essen. Nach dem Mittagessen fahren wir zu einem Karen Bergvolk Dorf. Dort können Sie Karen Frauen beim Weben auf Handwebstühlen beobachten und Sie erhalten Einblicke in die Lebensgewohnheiten der Karen. Sie können auch handgewebte Stoffe und andere Souvenirs kaufen, die im Dorf hergestellt werden. Wir machen eine geführte Tour durch das Dorf von etwa einer halben Stunde.

Von dort fahren wir zum Mae Wang Wasserfall, wo wir eine Pause machen. Sie können dort schwimmen, spazieren gehen oder einfach nur entspannen. Hier beginnen wir unsere Dschungelwanderung nach Ban Pha Daeng, einen Dorf des Hmong Bergvolks. Dort machen wir eine geführte Tour durch das Dorf von etwa einer halben Stunde.

Danach fahren wir zurück nach Chiang Mai, wo Sie um etwa 17:00 Uhr ankommen.

Elefantenritt, Buddy Tours, Chiang Mai, Thailand Tourgruppe, Buddy Tours, Chiang Mai, Thailand Elefantenreiten Bambusfloß fahren auf dem Mae Wang Fluss, Buddy Tours, Chiang Mai, Thailand Bambusfloß fahren auf dem Mae Wang Fluss, Buddy Tours, Chiang Mai Tour Gruppe Webende Bergvolk Frauen Tour Gruppe


Nützliche Links:
Das Karen Bergvolk   Das Hmong Bergvolk   Trekking in Chiang Mai   Bergvolk Dörfer besichtigen   Malaria Prävention




Reiseführer für Chiang Mai   Home

Window to Chiang Mai   Home
Tours & Trekking

Buddy Tours, Chiang Mai, Thailand

Buddy Tours, Adventure, Hilltribe & Jungle Trekking
in Chiang Mai, Thailand


Home   Trekking Info   The Company   Booking & Payment Info   Where to find us

One Day Adventure Trek
from Chiang Mai, Thailand

Guided jungle and hilltribe trekking tour including
elephant riding, bamboo rafting, jungle hiking, visits of Hmong and Karen hilltribe villages and swimming at waterfall.

We do this trekking tour every day.
You can join a tour group any day.
We guarantee, that we have a place for you, whether you come alone or with several other persons.

Included are:

We provide:

Or send an Email to
(Please supply your full name, the departure date for the trek, the number of persons and the name and phone Nr. of the hotel or guesthouse where you will stay.)

Map of this trek

Tour itinerary

8:00 - 8:30 a.m. : Pick up from hotel or guesthouse by air-conditioned van.

We will leave Chiang Mai on highway 108 past the airport to Sanphathong, and further to "Mae Wang Elephant Camp", an about 1h drive. You will have a little time to look around the elephant camp while the mahouts prepare the elephants for the ride. The elephant ride will lead you through a wonderful mountainous jungle landscape.


After the ride we will drive to the raft landing. From here you can make an exiting ride down "Mae Wang" stream on a raft made of bamboo stems bound together. The ride will take about 1 hour. From the there we will drive to a "Shan" (Tai Yai) village where we will have lunch. After lunch we will drive to a "Karen" hilltribe village. There you can watch "Karen" women weaving on hand-looms and you will get some insides into the living of the "Karen" people. Also you can buy hand-woven fabrics and other souvenirs made in the village. The guide will lead a tour through the village.

From there we will drive to the "Mae Wang" falls, where we will make a brake. You can swim there, walk around or just relax. Here we start our jungle walk to "Ban Pha Daeng" village, a village of the "Hmong" tribe. The guide will lead a tour through the village.

After that back to Chiang Mai where you will arrive at about 17:00h.

Elephant Ride, Buddy Tours, Chiang Mai Tour Group, Buddy Tours, Chiang Mai Elephantride Bamboo rafting on the Mae Wang stream, Buddy Tours, Chiang Mai Bamboo rafting on the Mae Wang stream, Buddy Tours, Chiang Mai Tour Group Hilltribe women weaving Tour Group

Useful links:
The Karen hilltribe   The Hmong hilltribe   Trekking in Chiang Mai   Visiting Hilltribe Villages   Malaria Prevention




Window to Chiang Mai   Home